Davin Herbrüggen: Sprachlos nach dem Jury-Urteil

Davin Herbrüggen: Sprachlos nach dem Jury-Urteil

Davin Herbrüggen hätte mit diesen Worten niemals gerechnet.
Der 20-Jährige ist seit Samstagabend (27. April) Deutschlands neuer Superstar 2019. Er setzte sich im Finale von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ gegen seine drei Konkurrenten durch und durfte den goldenen Pokal mit nach Hause nehmen, ebenso wie einen Plattenvertrag und höchstwahrscheinlich einen vielversprechenden Karriereanfang. Der Oberhausener durfte sich aber vor allem auch über ein bestimmtes Jury-Feedback freuen. Juror Xavier Naidoo sieht den jungen Musiker nämlich bereits jetzt vor seinem inneren Auge in der großen König-Pilsener-Arena in Davins Heimatstadt auf der Bühne stehen. Dieses Statement machte den Nachwuchs-Star schlichtweg sprachlos.

"Xaviers Wortspiel mit DSDS war richtig krass. Es ist einfach eine Ehre von solchen krassen Künstlern sowas zu hören, die wirklich richtig viel Ahnung von dem Business haben und auch schon sehr viel erreicht haben", schwärmte der Sänger, der von Beruf eigentlich Altenpfleger ist, nun im Interview mit ‚Promiflash‘. Das Lob bedeute ihm besonders viel, weil Xavier in seinen Augen einer der besten Künstler in Deutschland sei und solche Worte auf seinem Mund einfach unfassbar seien.

Auch Jurorin Oana Nechiti hat nur lobende Worte für den Sieger übrig: "Davin hat sehr früh erkannt, worum es im Leben geht. Ich glaube, dass er verstanden hat, dass es im Leben einfach etwas Größeres gibt als das eigene Ego."

Das könnte dich auch interessieren