Dax Shepard erholt sich nach OP

Dax Shepard erholt sich nach OP

Dax Shepard ist nach einer OP wegen vier gebrochener Rippen und einer zerschmetterten Schulter wieder zu Hause.
Der 45-Jährige hatte erst vor kurzem einen Unfall mit seinem Motorrad, bei dem er sich die schweren Verletzungen zuzog. Zum Glück konnten mit einer Operation aber seine Knochen gerichtet werden und der Schauspieler ist mittlerweile wieder zu Hause und erholt sich nun dort. Seine Ehefrau Kristen Bell gab den Fans jetzt ein Update über den Zustand ihres Mannes, dem es glücklicherweise schon viel besser zu gehen scheint.

Auf Instagram schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss des Paares, auf dem Dax ein großes Kühlakku auf der Schulter hat, und zu einer Röntgenaufnahme der Schulter ihres Mannes, auf der man die zersplitterte Schulter erkennen kann: "Dad ist in Sicherheit, es geht im gut und er erholt sich jetzt zu Hause in seinem La-Z-Boy [Anm. d. Red.: Amerikanische Möbelmarke], von dem er mich überzeugt hat, dass er mitten im Raum stehen muss. Danke an euch alle für eure lieben Wünsche in dieser Woche und an die wundervollen Ärzte und Krankenpfleger, die unserer Familie geholfen haben." Die nicht informierten Fans klärt die Schauspielerin mit einem Zusatz noch einmal darüber auf, was ihrem Mann genau passiert ist: "Für die, die sich wundern: Er hatte letzten Freitag einen Unfall und dabei seine Schulter zerschmettert, seinen kleinen Finger und vier Rippen gebrochen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Offene Gespräche mit ihren Kindern

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Jameela Jamil: Jeans unter dem Kleid

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Die Isolation macht ihnen zu schaffen

  • ‚Gossip Girl‘ kehrt zurück!

  • Kristen Bells Töchter lieben alkoholfreies Bier

  • Kristen Bell bereitet Kinder auf den Tod vor