Deadpool 2: Regisseur macht Hoffnung auf Extended Version

Deadpool 2: Regisseur macht Hoffnung auf Extended Version

Es könnte eine Extended Version von Deadpool 2 geben.
Am kommenden Donnerstag (17. Mai) kommt das Sequel von Deadpool mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Schon vor der Veröffentlichung macht Regisseur David Leitch den Fans Hoffnungen, dass es bald auch eine längere Version des ‚Marvel‘-Films geben könnte. Gegenüber ‚Digital Spy‘ erklärt er: "Ja, es gibt eine Menge Material, dramatische und lustige Szenen, die man entweder rausschneiden möchte oder auch wieder im zurück im Film sehen würde. Aber ich denke, der Film fängt an mit dir zu sprechen und dann denkst du dir: ‚Okay, dieser Witz ist wirklich lustig, aber ich möchte nicht, dass er den emotionalen Moment zerstört.‘ Oder: ‚Dieser emotionale Moment ist toll, wir verstehen den Punkt, aber die Zuschauer können den Sprung machen und wollen einfach nur den Witz verstehen."

Leitch erklärt auch, wie schwierig es ist, Material, an dem man lange arbeitete, einfach aus dem Film zu schneiden. Er sagt: "Beim Bearbeiten muss man einfach diszipliniert sein und sagen: ‚Das ist okay. Das kann weg. Es ist besser für den Film. Der Witz passt besser und die Emotion passt besser."

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton wird bald wieder ‚eklig und hässlich‘

  • Morena Baccarin: Leinwand-Comeback für ‚Deadpool 3‘

    Morena Baccarin and Ryan Reynolds - DEADPOOL Still - SKY
  • Hugh Jackman: Spielt er bald einen anderen Superhelden?

  • Blake Lively: Schwanger?

  • Blake Lively: Lügen auf dem roten Teppich

  • Super Bowl: Veröffentlichung der Trailer für ‚Wicked‘ und ‚Deadpool and Wolverine‘

    Ariana Grande - New York - November 16