‚Deadpool 3‘: Bereits in der Entwicklung

‚Deadpool 3‘: Bereits in der Entwicklung

‚Deadpool 3‘ befindet sich bereits in der Entwicklungsphase.
Ryan Reynolds, der in der erfolgreichen Filmreihe den Titelcharakter verkörpert, bestätigte, dass sich der nächste Streifen bereits in der Entwicklung befindet. In der Sendung ‚Live with Kelly and Ryan‘ sagte der Schauspieler, der bereits 2016 und 2018 in der Rolle von Deadpool auf der Leinwand zu sehen war: "Ja, ja, wir arbeiten gerade mit dem ganzen Team an [‚Deadpool 3‘]. Wir sind jetzt drüben bei Marvel, womit man auf einmal in der großen Liga spielt. Es ist irgendwie verrückt. Also ja, wir arbeiten daran."

Für den dritten Film wird Reynolds erneut in sein hautenges Kostüm schlüpfen. Damit er dort hineinpasst, verlässt sich der Kanadier auf ein Rezept seiner Mutter Tammy, wie er zuvor einmal verriet. ‚E! News‘ sagte er im vergangenen Jahr: "Es ist ein hausgemachtes Rezept, das meine Mutter erfand. Sie lebt in Vancouver, also kann sie rüber kommen und es auftragen, bevor wir drehen."

Reynolds Leinwand-Charakter ist für seine nicht jugendfreien Witze bekannt, aber der Schauspieler offenbarte, seine Mutter schockiere nichts davon mehr. "Darf ich vor meiner Mutter fluchen? Sie hat alles schon gehört. Ich bin der jüngste von vier Jungs", so der Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt betrachtet seinen Erfolg nicht als selbstverständlich

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Ryan Reynolds: Mehr Zeit mit Blake und den Kindern

    Ryan Reynolds - Free Guy World Premiere - Getty
  • Ryan Reynolds: Der Kampf mit Depressionen

  • Ryan Reynolds gesteht schlimme Ängste

    Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Taylor Swift kündigt eine Überraschung an

  • Ryan Reynolds und Blake Lively: Spende an Erdbebenhilfe in Haiti

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty