Delevingne-Schwestern: Prosecco

Delevingne-Schwestern: Prosecco

Die Delevingne-Schwestern produzieren einen eigenen Prosecco.
Die drei Models Cara, Poppy und Chloe Delevingne sind demnächst stolze Produzentinnen des ‚Della Vite Prosecco Superiore‘ sowie des ‚Della Vite Prosecco Treviso‘. Die Schwestern haben aber nicht einfach ihren Namen für die Getränkemarke hergegeben – Prosecco ist für sie Teil ihres "Geschwisterrituals", wie sie erzählen. ‚Metro‘ zitiert Cara: "Wir haben vier Monate nach dem perfekten Winzer gesucht, um unsere Vision zu verwirklichen und wir sind sehr stolz darauf, zwei außergewöhnliche Proseccos entwickelt zu haben, die beide nachhaltig produziert werden und 100 Prozent vegan sind."

Poppy erklärt, warum die Getränke außerdem ein lang gehegter Traum der drei Schwestern sind: "Wir haben immer darüber gesprochen, zusammen ein Unternehmen zu gründen, aber wir mussten erst etwas finden, das uns alle vereint und hinter dem wir alle stehen konnten. Prosecco war immer schon unser Ritual, egal wo wir in unseren Leben waren – Lachen und lebenslange Erinnerungen entstanden über einem kalten Prosecco, es passte also perfekt. Wir lieben italienische Kultur, Essen, Tradition und Geschichte und wir wollten etwas kreieren, dass authentisch und temperamentvoll ist."

Das könnte dich auch interessieren