Demi Lovato: Bereut ihr Verhalten

Demi Lovato: Bereut ihr Verhalten

Demi Lovato gibt zu, dass sie sich nicht vorbildlich verhielt, als sie jünger war und bemerkte, dass sie der „Ernährer“ der Familie war.
Die ‚Confident‘-Hitmacherin begann schon früh, für ihre Familie zu sorgen, aber sie gibt zu, dass sie dachte, sie könne „nichts falsch machen“, weil die Welt sie „auf ein Podest stellte“.
In ihrem ‘4D With Demi Lovato’-Podcast sagte sie, dass es kein Handbuch für ihre Eltern gab, in dem sie nachlesen konnten, was man tun muss, um einen Kinderstar aufzuziehen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato verkauft ihr Haus

  • Demi Lovato: So früh war sie schon süchtig

    Demi Lovato
  • Demi Lovato über ihre Erfahrung mit einer Frau

  • Demi Lovato sieht Spezialisten

  • JoJo macht’s mit Demi Lovato

  • Sean Paul über Demi Lovato: Musikindustrie ist schuld!