Demi Lovato bricht in Tränen aus

Demi Lovato bricht in Tränen aus

Demi Lovato wurde während ihres Auftritts bei den Grammy Awards emotional.
Die Sängerin entging im Juli 2018 nur knapp dem Tod, als sie eine Überdosis Drogen nahm – mittlerweile ist die Musikerin jedoch clean.
Als sie nun auf der Bühne bei den Grammys ihres Lied ‚Anyone‘ zum Besten gab, brach sie in Tränen aus, denn das Lied wurde nur wenige Tage vor ihrer fast tödlichen Überdosis geschrieben und sie beschrieb den Song als "Hilferuf".
Demis Karriere scheint nun wieder auf dem richtigen Weg zu sein, denn sie ist sauber und bereit, die US-Nationalhymne beim bevorstehenden Super Bowl zu performen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato macht eine Pause

  • Demi Lovato entschuldigt sich für Israel-Kommentare

  • Demi Lovato: Ihre Hochzeit plant die Sängerin auf Pinterest

    Demi Lovato und Jordan 'Jutes' Lutes
  • Demi Lovato: Wir alle können auf unterschiedliche Weise Veränderung bewirken

  • Demi Lovato gibt ihr Regie-Debüt: Auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit

    Demi Lovato
  • Demi Lovato: Seit sechs Monaten drogenfrei