Demi Lovato: Das bedeutet ihr neues Tattoo

Demi Lovato: Das bedeutet ihr neues Tattoo

Demi Lovato erklärte, ihr Rückentatto symbolisiere ihr spirituelles Erwachen.
Die ‚Cool for the Summer‘-Interpretin ließ sich vor kurzem ein Tattoo stechen: einen "gefallenen Engel", der von "vier engelsgleichen Tauben" gehalten wird. Die dunklen Flügel sollen dabei für die dunkle Zeit stehen, die Demi während ihres Krankenhausaufenthalts im Juli 2018 durchmachte: Damals wurde sie wegen einer Drogenüberdosis eingeliefert. Mit den Grammy-Awards und dem Super Bowl hatte die Sängerin zum ersten Mal wieder einen öffentlichen Auftritt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Grammy-Auftritt 2020

  • Demi Lovato: Ihre Hochzeit plant die Sängerin auf Pinterest

    Demi Lovato und Jordan 'Jutes' Lutes
  • Demi Lovato: Entwarnung nach Überdosis-Verdacht?

  • Demi Lovato: Bewegender Rückblick

  • Demi Lovato: Forderung an Justin und Hailey

  • Demi Lovato kündigt neues Album an