Demi Lovato: Das bedeutet ihr neues Tattoo

Wusstest Du schon...

Rumer Willis: Stolz auf Mama Demi Moore

Demi Lovato erklärte, ihr Rückentatto symbolisiere ihr spirituelles Erwachen.
Die ‚Cool for the Summer‘-Interpretin ließ sich vor kurzem ein Tattoo stechen: einen "gefallenen Engel", der von "vier engelsgleichen Tauben" gehalten wird. Die dunklen Flügel sollen dabei für die dunkle Zeit stehen, die Demi während ihres Krankenhausaufenthalts im Juli 2018 durchmachte: Damals wurde sie wegen einer Drogenüberdosis eingeliefert. Mit den Grammy-Awards und dem Super Bowl hatte die Sängerin zum ersten Mal wieder einen öffentlichen Auftritt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Michael Stipe: So geht es ihm ohne R.E.M

Was sagst Du dazu?