Demi Lovato: Detail zu ihrem Hochzeitskleid

Demi Lovato: Detail zu ihrem Hochzeitskleid

Demi Lovato hat ein kleines Detail über ihr Hochzeitskleid verraten.
Max Ehrich, der Verlobte der ‚Anyone‘-Interpretin, stellte im Sommer die Frage aller Fragen. Demi teilte die frohe Kunde bereits mit ihren Fans auf Instagram und zeigte Bilder vom Antrag am Strand. Nun soll die Sängerin bereits große Hochzeitspläne haben! In einem Interview mit ‚Popcrush‘ verriet die Musikerin jetzt ein kleines Detail zu ihrem Hochzeitskleid: "Ich habe ein Bild in meinem Kopf, wie ich gerne aussehen möchte, wenn wir eine große Feier veranstalten können. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es wird definitiv kein weißes Kleid."

Derweil denke sie sogar über eine heimliche Hochzeit mit ihrem Max nach: "Einerseits würde ich am liebsten durchbrennen, weil mein Leben so öffentlich ist und ich diese Zeremonie zwischen ihm und ihr heilig halten will." Wie ein Insider kürzlich gegenüber ‚Hollywood Live‘ verriet, habe sie bereits eine genaue Vorstellung, wie der Tag aussehen soll und möchte, dass ihre Hochzeit besonders hervorsticht. Alles andere solle eine Überraschung für die Gäste werden. Auf Instagram postete Demi Fotos von dem Moment, in dem Max auf ein Knie ging, und schrieb dazu: "Beste Nacht meines Lebens. Ich sauge immer noch alles in mich auf. Ich liebe dich, Baby @maxehrich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Keine Actionrolle ohne Gefühle

  • Justin Bieber freut sich riesig auf seine Hochzeit

  • Jennifer Aniston: Sprecher äußert sich zu Adoptionsgerüchten

  • Kylie Minogue und Prince hätten fast einen gemeinsamen Song aufgenommen

  • Michael Sheen: Seine Tochter ‚drehte durch‘

  • Paris Jackson: Ihre Familie macht sich Sorgen