Demi Lovato: Duett mit Ariana Grande

Wusstest Du schon...

Camila Cabello: Musik kann man nicht erzwingen

Demi Lovato singt auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande.
Die 28-jährige Sängerin hat gegenüber der ‘New York Times’ bekannt gegeben, dass ihre Kollegin auf ihrer neuen Platte ‘Dancing With the Devil…The Art of Starting Over’ vertreten sein wird. Die Kollaboration mit der ‘positions’-Interpretin war dabei eine Entscheidung in der letzten Sekunde. Zuvor hatte Ariana bereits angedeutet, dass sie einen Song mit Demi aufgenommen hat. In ihrer Instagram-Story postete sie ihre Vocals und schrieb dazu: “Background für den Song einer Freundin.”

Demis letzte Platte war ‘Tell Me You Love Me’ aus dem Jahr 2017. Ein Jahr später wurde die Musikerin mit einer Überdosis, die sie nur knapp überlebte, ins Krankenhaus eingeliefert. Über ihren heutigen Drogenkonsum sagt sie im Interview: “Ich bin seit dem Sommer 2019 nicht total clean. Mir wurde klar, dass ich mir etwas Spielraum geben muss, um nicht komplett in der Sch*** zu landen. Das wäre mein Tod.” Ihre neue Platte wird Demi am 2. April veröffentlichen, sie erscheint zeitgleich mit der Dokumentation ‘Demi Lovato: Dancing with the Devil’, die sich mit den Drogenproblemen der Sängerin beschäftigt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Alicia Keys: Raum für sich!

Was sagst Du dazu?