Demi Lovato entschuldigt sich

Demi Lovato entschuldigt sich

Demi Lovato entschuldigt sich, nachdem ihr vorgeworfen wurde, sexuelle Nötigung heruntergespielt zu haben.
Die ‚Tell Me You Love Me‘-Interpretin machte sich mit einem Tweet über einen Streich, den sie ihrem Bodyguard spielte, ziemlich unbeliebt. "Ich hatte eine Frau der Nacht in Vegas engagiert und sie zu Max‘ Hotelzimmer geschickt", schrieb Demi in dem sozialen Netzwerk, "Sie ging ohne Erlaubnis in sein Zimmer und griff ihm da unten hin und er ist ausgeflippt, hahaha!" Nachdem die ersten Nutzer ihre Kritik geäußert hatten, fügte die Musikerin hinzu: "Ich schwöre, ich könnte etwas darüber schreiben, dass ich Jelly Beans mag und jemand würde sich angegriffen fühlen."

Nach einer Weile schien Demi ihren Fehler jedoch einzusehen und tweetete weiter: "Es tut mir so leid, wenn ich jemanden verletzt habe." Die Sängerin äußerte sich bereits in der Vergangenheit zu Themen wie sexuelle Gewalt, woran sie die Twitter-Gemeinde ebenfalls erinnerte: "An all die, die mich gerade angreifen, hört euch die Lyrics zu ‚Warrior‘ an und vielleicht habt ihr dann mehr Einfühlungsvermögen für jemanden, der einen einfachen Fehler gemacht hat. Ich kenne sexuellen Missbrauch nur zu gut. Ihr müsst mir nichts beibringen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato kritisiert ’schädliche‘ Photoshop-Apps

  • Demi Lovato: ‚Ich wurde unglücklich‘

  • Demi Lovato will ein UFO gesichtet haben

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Demi Lovato: PTBS wegen Berühmtheit

  • Demi Lovato: Sie bereut Selbst-Kritik

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere
  • Demi Lovato schockt: Drei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt!