Demi Lovato: Entwarnung nach Überdosis-Verdacht?

Demi Lovato: Entwarnung nach Überdosis-Verdacht?

Demi Lovato wurde ins Krankenhaus eingeliefert – angeblich mit Überdosis.
Die 25-Jährige wurde am Dienstag überraschend in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht, nachdem sie Symptome erlitt, die laut Polizeikräften von einer Überdosis kommen könnten. Das sagten die Beamten gegenüber der Nachrichtenseite ‚TMZ‘.

Insider sagen, dass die ‚Sorry Not Sorry‘-Hitmacherin am Dienstagvormittag (24. Juli) von ihrem Zuhause in den Hollywood Hills in die Klinik gebracht wurde. Ihr aktueller Zustand ist der Öffentlichkeit noch nicht bekannt, allerdings ist bei Fans und Anhängern die Angst um Demi groß, da diese Jahrelang mit Suchtkrankheiten und Essstörungen zu kämpfen hatte.

Erst vor einem Monat hatte die Sängerin den Song ‚Sober‘ veröffentlicht, um die Sechs-Jahres-Grenze Trockenheit zu markieren, die sie zu dem Zeitpunkt erreicht hatte. Hoffentlich handelt es sich nun nicht um einen Rückfall. Allerdings sieht die Schauspielerin schon wieder relativ gesund aus. Heute (25. Juli) postete sie bereits ein Selfie von sich auf Instagram. Dem Hintergrund zu urteilen, könnte sie noch im Krankenhaus sein, aber trotzdem zeigt sie sich topgestylt und sieht gar nicht krank aus. Das Foto lässt sie zwar unkommentiert, aber dennoch will sie ihren Fans damit offenbar sagen: Mir geht’s gut.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato träumt von Kollaboration mit Hayley Williams

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Demi Lovato: Freiheit dank Outing

  • Demi Lovato ist geimpft: Einfühlsame Botschaft an die Fans

  • Olivia Munn: Hilfe für Suizidgefährdete

    Olivia Munn - Comic Con 2018 - Splash
  • Demi Lovato kündigt die neue Single von D7 an

  • Max Ehrich datet nach seiner Trennung von Demi Lovato die Sängerin Mariah Angeliq