Demi Lovato: Erster Post nach der Reha

Wusstest Du schon...

Jada Pinkett Smith beendet Streit

Demi Lovato meldet sich zurück.
Die 26-Jährige verbrachte gerade erst einige Wochen im Entzug und meldete sich nun bei ihren Fans zurück. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich, das sie an einer Wahlurne zeigt und ist somit also nicht nur wieder zu Hause und wohlauf, sondern gibt ihren Fans auch noch einen guten Ratschlag mit.

In den USA fanden am Dienstag (6. November) die sogenannten Mid-Terms, die Zwischenwahlen, statt und die Musikerin weiß, wie wichtig es ist, als Bürger eines demokratischen Landes von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Deshalb rief sie alle ihre Fans dazu auf, ihre Stimme abzugeben. Sie schrieb: "Ich bin so dankbar, rechtzeitig wieder zu Hause zu sein, um zu wählen. Eine Stimme kann einen Unterschied machen, also stellt sicher, dass eure Stimme gehört wird. Jetzt geht raus und wählt."

Die ‚Sorry Not Sorry‘-Interpretin war Ende Juli ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie eine Überdosis erlitt. Im August ließ sie sich dann in eine Entzugsklinik einweisen, aus der sie erst vor wenigen Tagen entlassen wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?