Demi Lovato feiert sechs Monate mit Verlobtem Max Ehrich

Wusstest Du schon...

Vaterfreuden für Aaron Carter

Demi Lovato ist seit sechs Monaten mit ihrem Verlobten Max Ehrich zusammen.
Die 28-jährige Sängerin teilte in ihrer Instagram Story eine Botschaft, in der sie Max als "den besten Vater" für ihre Hunde bezeichnete.
Sie schrieb, glückliche 6 Monate und dankte Max dafür, dass er ihr Leben verbessert hat.
Demi gab kürzlich auch zu, dass ihre Romanze ein Fall von Liebe auf den ersten Blick war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

Tobias Schlegl über Lockdown-Kampagne: “Ironie gern mal tief ins Beatmungsgerät schieben”

Nach kontroverser Kampagne gegen den Lockdown: Jan Josef Liefers postet Klarstellung

Was sagst Du dazu?