Demi Lovato fühlt sich „am sexiesten“, wenn sie in der Badewanne liegt.

Die ‚Confident‘-Hitmacherin gab zu, dass sie sich selbst am meisten liebt, wenn sie „nackt“ und „in ihrer reinsten Form“ ist, während Demi sich über Körperakzeptanz und das Gefühl von „Verletzlichkeit“ öffnete.

Neben einem Bild von sich selbst, wie sie sich in der Badewanne entspannt, fügte sie eine Bildunterschrift hinzu, in der sie mitteilt, dass sie sich in der Badewanne am sexiesten fühlt, ohne Make-up, ohne Extensions, ohne Wimpern, einfach nackt.

Sie fühle sich nicht immer in ihrer Haut und ihrem Körper wohl, doch sie ist sehr dankbar, dass sie sich in diesen Momenten, wenn sie am verletzlichsten ist, sich schön fühlt.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato – bath selfie – JUL 21 – Instagram – ONE USE