Demi Lovato hatte fast einen Rückfall

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Demi Lovato hätte fast einen Rückfall gehabt, nachdem sie eine “triggernde” Geschichte gelesen hatte, in der sie als “krankhaft fettleibig” bezeichnet wurde.
Die Sängerin versucht nun, “negativen” Geschichten über sich selbst keine Beachtung zu schenken, nachdem sie die verstörenden Worte vor drei Jahren gelesen hatte, gerade als sie Schritte zur Genesung nach einer Überdosis unternahm.
Sie erzählte dem ‘Paper’-Magazin, dass sie direkt nach ihrer Entlassung aus der Reha im Jahr 2018 irgendwo einen Artikel sah, in dem stand, dass sie krankhaft fettleibig sei und fügte hinzu, dass dies das Schlimmste sei, was man über jemanden mit einer Essstörung schreiben könne.
Doch ihr wurde klar, dass, wenn sie diese “negativen” Dinge nicht ansieht, sie sie nicht beeinflussen können.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Phoebe Bridgers “glaubt nicht an” heterosexuelle Menschen

Sophia Thomalla: Amüsanter Seitenhieb gegen Cathy Hummels

Rosie Huntington-Whiteley: Jason Statham ist ein “großartiger” Vater

Was sagst Du dazu?