Demi Lovato: Heiße Küsse für Henry Levy

Demi Lovato: Heiße Küsse für Henry Levy

Demi Lovato wurde beim Knutschen mit Henry Levy erwischt.
Der 26 Jahre alte Popstar aß am Samstagabend (8. Dezember) im noblen Restaurant Nobu in Malibu mit dem Designer zu Abend und wurde anschließend dabei gesichtet, wie sie ihm näher kam. Die beiden haben sich bisher nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert, aber es existieren bereits Fotos, die von einem Fotografenteam des TV-Promi-Magazins ‚E! News‘ aufgenommen wurden, und die das Paar beim Händchenhalten zeigen. Lovato und Levy sollen sich nach dem Aufenthalt der Sängerin in einer Entzugsklinik näher gekommen sein, der die Folge einer Drogenüberdosis in diesem Jahr gewesen war.

Bereits vor einiger Zeit hatte ein Insider behauptet, dass Henry, der selbst mit Abhängigkeitsproblemen zu kämpfen hat, die "perfekte" Person sei, um Demi durch die schwierige Zeit zu helfen. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte er: "Henry und Demi lernten sich vor ein paar Jahren im Entzug kennen. Sie haben sich sofort gut verstanden und wurden schnell Freunde. Henry nimmt sein drogenfreies Leben sehr ernst und als Demi traurigerweise einen Rückfall erlitt, verloren sie einige Zeit lang den Kontakt zueinander."

Levy soll mittlerweile allerdings zu einem positiven Einfluss in Lovatos Leben geworden sein, wie der Insider auch hinzufügte: "Henry ist genau der Freund, den Demi jetzt braucht. Er ist ein perfekter drogenfreier Freund für sie. Ihre Freunde denken, dass er ein positiver Einfluss für sie ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelsey Grammer: Demi Lovato muss sich ’selbst vergeben‘

  • Demi Lovato: Schwieriger Vatertag

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Christina Aguilera: Erste Tournee seit über zehn Jahren!

  • Billie Eilish: Im Aufnahmestudio überkommt sie die Angst

    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas
  • Demi Lovato: PTBS wegen Berühmtheit

  • Wilmer Valderrama ist verlobt