Demi Lovato: Hilfe suchen ist ein Zeichen von Stärke

Demi Lovato: Hilfe suchen ist ein Zeichen von Stärke

Demi Lovato findet es stark, wenn Menschen sich Hilfe für ihre psychischen Probleme suchen.
Die ‚Sorry Not Sorry‘-Interpretin hilft dabei, den ‚Mental Health Fund‘ ins Leben zu rufen, der Geld sammelt, um verschiedene Organisationen zu unterstützen. Alle beteiligten Gruppen haben es dabei zum Ziel, den Menschen dabei zu helfen, während der Corona-Pandemie auch auf ihre mentale Gesundheit zu achten. Gegenüber ‚People‘ erklärte Demi über ihr Projekt: "Es ist so wichtig, dass Menschen diese Hilfen haben, denn manchmal fühlt man sich richtig allein und man weiß nicht, an wen man sich wenden oder mit wem man reden soll. Man hat Angst, dass seine Gedanken zu düster sind und man braucht eine Richtung. Dann kommen wir. […] Um Hilfe zu bitten ist kein Zeichen von Schwäche. Es ist ein Zeichen von Stärke. Oft sagt uns die Gesellschaft, dass wir schwach sind, wenn wir um Hilfe bitten. Aber das stärkste, das jemand tun kann, ist den ersten Schritt in Richtung Hilfe zu machen, egal in welcher Form."

Die 27-Jährige, die in der Vergangenheit selbst Probleme mit ihrer psychischen Gesundheit hatte, fokussiert sich während der Quarantäne auf Positives, unter anderem ihr Hobby Fotografie. Sie verrät: "Immer wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, mache ich Fotos von der Natur."

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • Demi Lovato: Ihre Hochzeit plant die Sängerin auf Pinterest

    Demi Lovato und Jordan 'Jutes' Lutes
  • Demi Lovato kann sich an nichts erinnern

  • Demi Lovato: Rührender Tribut an Naya Rivera

  • Demi Lovato: Regiedebüt mit ‚Child Stars‘

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Sie akzeptiert ihre Kurven