Demi Lovato: “Ich möchte adoptieren”

Demi Lovato: “Ich möchte adoptieren”

Demi Lovato möchte ein Kind adoptieren.
Früher dachte Demi, dass sie in diesem Stadium ihres Lebens bereits Kinder haben würde.
Mittlerweile sieht sich die 28-Jährige aber selbst gar nicht mehr schwanger werden.
Die Sängerin – die sich letztes Jahr von ihrem ehemaligen Verlobten Max Ehrich trennte – erklärte, dass sie früher selbst Kinder haben wollte. Diese Sicht hat sich geändert, denn nun möchte sie lieber adoptieren.
Demi und Max verlobten sich im Juli letzten Jahres und zu dieser Zeit erwartete die Sängerin, eines Tages ein Baby mit dem Schauspieler zu bekommen. Allerdings gibt sie zu, dass ihr Leben nicht nach dem Plan verlaufen ist, den sie erstellt hat.
Im Moment ist Demi fest entschlossen, zu adoptieren. Aber sie gibt zu, dass sich ihre Pläne in der Zukunft wieder ändern könnten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Kalte Gesichtsroller für die Schönheit

  • Olivia Munn: Hilfe für Suizidgefährdete

    Olivia Munn - Comic Con 2018 - Splash
  • Jenny Frankhauser spaltet die Insta-Gemeinde: Viel zu beige oder einfach nur guter Geschmack?

    Jenny Frankhauser
  • Claire Holt: Selbstzweifel nach Fehlgeburt

  • Zara Tindall: Sie ist zum dritten Mal Mama geworden!

  • Karlie Kloss: “Ich habe es versucht”