Demi Lovato: “Ich möchte adoptieren”

Wusstest Du schon...

Klage gegen David Copperfield: Muss er bald seine Tricks verraten?

Demi Lovato möchte ein Kind adoptieren.
Früher dachte Demi, dass sie in diesem Stadium ihres Lebens bereits Kinder haben würde.
Mittlerweile sieht sich die 28-Jährige aber selbst gar nicht mehr schwanger werden.
Die Sängerin – die sich letztes Jahr von ihrem ehemaligen Verlobten Max Ehrich trennte – erklärte, dass sie früher selbst Kinder haben wollte. Diese Sicht hat sich geändert, denn nun möchte sie lieber adoptieren.
Demi und Max verlobten sich im Juli letzten Jahres und zu dieser Zeit erwartete die Sängerin, eines Tages ein Baby mit dem Schauspieler zu bekommen. Allerdings gibt sie zu, dass ihr Leben nicht nach dem Plan verlaufen ist, den sie erstellt hat.
Im Moment ist Demi fest entschlossen, zu adoptieren. Aber sie gibt zu, dass sich ihre Pläne in der Zukunft wieder ändern könnten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?