Demi Lovato ist ‚am Boden zerstört‘

Demi Lovato ist ‚am Boden zerstört‘

Demi Lovato ist nach dem Tod eines Freundes "am Boden zerstört".
Demi sagt, Sucht sei "kein Scherz", nachdem einer ihrer Freunde, Thomas, am Dienstagabend aufgrund der "schrecklichen Krankheit" verstorben ist und sein Tod Demi "niedergeschlagen" hinterlassen hat.
Demi teilte auf Instagram ihren Schmerz und drängte andere, "ihre Lieben festzuhalten" und ihnen zu sagen, dass sie etwas Besonderes seien und sie lieben würden.
Sie fährt dann fort zu sagen, dass "Sucht kein Scherz ist" und der Himmel diesen schönen Engel gewonnen hat.



Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato „vergisst” ihre Sucht mittlerweile einfach

    Demi Lovato - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Demi Lovato: „Vollständig nüchtern ist der einzige Weg“

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Demi Lovato: Wir alle können auf unterschiedliche Weise Veränderung bewirken

  • Demi Lovato singt über ihren traurigen Kampf mit Alkohol

  • Hailey Bieber nimmt Ehemann Justin in Schutz

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Demi Lovato macht eine Pause