Demi Lovato: Kein Tag selbstverständlich

Demi Lovato: Kein Tag selbstverständlich

Demi Lovato will keinen Tag mehr als selbstverständlich hinnehmen.
Die Sängerin, die 2018 nach einer Überdosis im Juli und einem darauffolgenden Krankenhausaufenthalt und einem Entzug in einer speziellen Klinik eine Menge durchmachen musste, hat sich für das neue Jahr etwas vorgenommen: Sie will jeden weiteren Tag leben, als sei er ein Geschenk und nichts mehr für selbstverständlich nehmen. Diese philosophische Nachricht teilte die 26-Jährige mit ihren Fans auf Instagram. Sie schrieb: "Ich bin so dankbar für die Lektionen, die ich in diesem Jahr gelernt habe. Ich werde niemals einen weiteren Tag im Leben als selbstverständlich betrachten, auch die Schlechten nicht." Außerdem dankte sie ihren Fans dafür, sie immer mit liebevollen Nachrichten zu unterstützen. "Ich bin dankbar für meine Fans, meine Freunde, meine Familie und für alle, die mich in diesem Jahr unterstützt haben. Gott segne euch."

Bereits vor Weihnachten hatte die ehemalige ‚Camp Rock‘-Darstellerin ihre Anhänger auf Twitter wissen lassen, dass es ihr sehr viel besser gehe, als noch vor ein paar Monaten. "Ich bin clean und dankbar, am Leben zu sein, und ich kümmere mich jetzt um mich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Wilmer Valderrama sprach mit Demi Lovato

  • "Ich bin noch immer sprachlos": Demi Lovato ist verlobt

    Jordan Lutes und Demi Lovato
  • Demi Lovato: Tattoo für ihre Uroma

  • Gwyneth Paltrow: Tochter Apple spottet auf TikTok über Goop

  • Demi Lovato: Nach Mac Millers Tod kämpfte sie mit Schuldgefühlen

    Demi Lovato
  • Christina Aguilera: Ihr Sohn ist musikalisch begabt