Demi Lovato kündigt neue Single ‚D7‘ an

Demi Lovato kündigt neue Single ‚D7‘ an

Demi Lovato kündigte einen neuen Track an, der auf ihrem anstehenden siebten Album zu hören sein wird.
Die 27-jährige Sängerin teilte in dieser Woche einen Videoclip von sich auf ihrer Story auf Instagram, in dem sie sich ihren sehr persönlichen ‚D7‘-Track beim Autofahren in Los Angeles anhört.

Demi untertitelte das Posting schlicht mit den Worten: "#D7." Die anstehende Platte, auf der die zuvor veröffentlichte Single ‚I Love Me‘ zu finden ist, ist Demis erste Studioarbeit, nachdem sie wegen einer versehentlichen Überdosis im Juli 2018 ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Einen Monat zuvor hatte die amerikanische Musikerin verraten, dass sie ihren Song ‚Sober‘ auf den Markt bringen wird, in dem sie enthüllte, dass sie nach sechs Jahren der Abstinenz von Alkohol einen Rückfall erlitten hatte. Demis neues Album wurde bereits von ihrem Verlobten Max Ehrich für gut befunden.

Demis neue ‚D7‘-Single folgt auf die Erscheinung des ‚Tell Me You Love Me‘-Tracks von 2017 und auf die Herausgabe ihrer aktuellen Singles ‚Anyone‘ und der ‚I’m Ready‘-Kollaboration mit Sam Smith.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Wir alle können auf unterschiedliche Weise Veränderung bewirken

  • Demi Lovato wusste immer, dass sie Max Ehrich heiraten würde

  • Demi Lovato: Neuer Haarschnitt fürs Ego

  • Demi Lovato wehrt sich gegen Body-Shamer!

  • Demi Lovato: Schwieriger Vatertag

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Mike Johnson schwärmt von seiner Demi!