© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Demi Lovato macht ihre neue Liebe auf Instagram offiziell

Wusstest Du schon...

Chris Evans: Kanye West kennt die Geschichte nicht

Demi Lovato (27, “Sober”) hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Auf Instagram postete sie ein inniges Selfie mit dem Model Austin Wilson und kommentierte es mit einem Herz-Emoji. Auch Wilson selbst postete ein Selfie der beiden auf Instagram. “Meine Liebe”, schrieb er schlicht darunter.

Anfang November trat Demi Lovato erstmals seit ihrer Überdosis im Juli 2018 wieder öffentlich in Erscheinung. “Ich liebe mich heute so wie ich bin”, erklärte die Sängerin laut dem “Hollywood Reporter” beim “Teen Vogue Summit” in Los Angeles. Wenn sie heute in den Spiegel sehe, erblicke sie “eine Kämpferin” und jemanden, der “viel überwunden hat”.

Erst Ende Oktober soll Demi Lovato ihre Romanze mit dem “Bachelorette”-Star Mike Johnson (31) beendet haben, wie “E! News” berichtete. Die Beziehung hielt demnach nur einen Monat. Man habe die Kennenlernphase “einfach auslaufen lassen”. Zuvor war Lovato bis zum Juni 2016 sechs Jahre lang mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama (39, “Die wilden Siebziger”) liiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?