Demi Lovato ‘nicht befreundet’ mit Selena Gomez

Wusstest Du schon...

Ellie Goulding: Neuer Musik-Schreibstil

Demi Lovato und Selena Gomez sind "nicht befreundet".
Die beiden standen sich sehr nahe, nachdem sie als Kinder bei ‘Barney & Friends’ auftraten und später Disney-Stars wurden, aber Demi enthüllte, dass sie sich und Selena nicht länger als Freunde betrachten würde.
Demi sagt, die einzige ihrer Disney-Kolleginnen, die sie immer noch als Freundin betrachtet, sei Miley Cyrus, obwohl sie in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mitwirkten.
Demi stand in den letzten Monaten nicht mehr im Rampenlicht, nachdem sie im Juli 2018 eine fast tödliche Überdosis erlitten hatte – stattdessen hat sie sich auf ihre psychische Gesundheit konzentriert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelis ist wieder schwanger

Herzogin Catherine: Pandemie-Schicksale rührten sie zu Tränen

Selena Gomez: Corona-Krise als Chance

Was sagst Du dazu?