Demi Lovato plant ihre Hochzeit

Demi Lovato plant ihre Hochzeit

Demi Lovato plant bereits ihre Hochzeit.
Max Ehrich, der Verlobte der ‚Anyone‘-Interpretin, stellte vor einigen Wochen die Frage aller Fragen. Demi teilte die frohe Kunde bereits mit ihren Fans auf Instagram und zeigte Bilder vom Antrag am Strand. Nun soll die Sängerin bereits große Hochzeitspläne haben! Wie ein Insider gegenüber ‚Hollywood Live‘ verriet, habe sie bereits eine genaue Vorstellung, wie der Tag aussehen soll und möchte, dass ihre Hochzeit besonders hervorsticht. Alles andere solle eine Überraschung für die Gäste werden. Auf Instagram postete Demi Fotos von dem Moment, in dem Max auf ein Knie ging, und schrieb dazu: "Beste Nacht meines Lebens. Ich sauge immer noch alles in mich auf. Ich liebe dich, Baby @maxehrich."

Auch der 29-Jährige schwebt seit Tagen Woche auf Wolke Sieben. Er postete die gleichen Fotos auf seinem eigenen Account und schrieb über den Moment des Antrags: "’Crash Into Me‘ von @davematthewsband lief. Ich schwebe noch immer. Ich liebe dich jede Sekunde mehr @ddlovato." Auch Demis Mutter Dianna De La Garza hat sich zu der Verlobung ihrer Tochter geäußert und enthüllt, dass die 27-Jährige von Anfang an gewusst habe, dass Max der Mann sein würde, den sie heiraten würde, weil er "ihre Person" sei. Dianna schrieb in den sozialen Medien: "Willkommen @maxehrich in unserer verrückten, liebevollen Familie… @ddlovato sagte mir nach den ersten Tagen mit dir: ‚Ich werde diesen Mann heiraten, Momma!‘ Sie wusste, dass sie ihre Person gefunden hatte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum facht die Gerüchteküche an

  • Jennifer Garner: Ihre Kids sehen zwei Seiten

  • Katie Holmes: Mit 40 ist sie angekommen

  • Demi Lovato: Unsicher wegen ihres Körpers

  • Kim Kardashian West: Märchen-Party für Chicago

  • Lea Michele genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen