Demi Lovato performs live at O2 Arena in London - Photoshot - June 18

Demi Lovato

Demi Lovato sagt, dass Identitätszweifel zu Überdosis 2018 führten

Demi Lovato glaubt, dass sie 2018 eine Überdosis hatte, weil sie starke Identitätszweifel hatte.

Die 28-jährige Sängerin hat sich Anfang des Jahres als nicht-binär geoutet und sagt nun, dass ihr Kampf mit ihrer Identität ein Teil des Grundes war, warum sie eine fast tödliche Überdosis erlitt.

Aber nachdem sie in die Reha gegangen ist und ihr Leben umgekrempelt hat, hat Demi nun erkannt, wie wichtig es ist, seine Wahrheit zu leben und sich nicht zu unterdrücken.

Der ‚Sober‘-Hitmacher hat eine neue Aktion und Gewinnspiel-Kampagne mit Propeller gestartet, um zahlreiche LGBTQ+ Wohltätigkeitsorganisationen während des Pride-Monats im Juni zu unterstützen, darunter die Human Rights Campaign, The Trevor Project und The Alliance for Eating Disorders Awareness.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato performs live at O2 Arena in London – Photoshot – June 18

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Deshalb fehlte sie bei Paris Hiltons Hochzeit

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Demi Lovato über ihre Erfahrung mit einer Frau

  • Demi Lovato: Sie hat ihr Leben umgekrempelt

  • Demi Lovato: Wieder daheim

  • Demi Lovato: Glücklich vergeben!

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Paris Hilton: Demi Lovato war Inspiration für ihre ‚Paris: ‚The Memoir‘-Memoiren

    Paris Hilton - Paris The Memoir Launch - Selfridges - London - March 17th 2023 - Getty