Demi Lovato schließt kinderlose Zukunft nicht aus

Wusstest Du schon...

Emotionale Worte von Adele

Demi Lovato ist sich inzwischen nicht mehr sicher, was das Thema Kinderwunsch betrifft.
Das Musikidol outete sich dieses Jahr als nichtbinär und spricht seitdem offen darüber, sowohl Männer als auch Frauen anziehend zu finden. Obwohl Demi letztes Jahr verkündete, gerne Kinder zu haben, ist sich der 29-jährige Star inzwischen weit weniger sicher.

„Ich weiß es nicht. Ich wollte es früher wirklich sehr, aber jetzt, da ich mich meinen 30ern ohne Kinder annähere, ist es ziemlich schön. Ich habe mütterliche Instinkte, ich liebe meine Tiere und ich dachte immer, dass ich es eines Tages lieben würde, Mutter zu sein“, gesteht Demi. „Ich weiß es nicht, weil ich mich einfach treiben lasse und wenn mir das Leben in der Zukunft mit einem Kind begegnet, dann ist es so und wir werden es annehmen. Wir werden sehen, was passiert.“

Wie der Ex-Disney-Star in der ‚Today‘-Show verrät, sei er im Moment so glücklich wie lange nicht mehr. „Ich bin ziemlich zufrieden und ich habe Moment des Glücks und der Freude, die so erfüllend sind. Ich bin diesen Morgen aufgewacht, habe meditiert und dann Musik angehört, die ich liebe, und es hat mich in eine tolle Stimmung versetzt“, freut sich Demi. „Ich denke, dass jemand, der sehr zufrieden in seinem Leben ist, seinen Tag auf diese Weise beginnt.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?