Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021

Lovato

Demi Lovato schwärmt von ihrer „überwältigenden“ Begegnung mit Außerirdischen

Demi Lovato hat behauptet, eine „überwältigende“ Begegnung mit Außerirdischen gehabt zu haben.

Die 29-jährige Sängerin ist neben ihrer Schwester Dallas und ihrem skeptischen besten Freund Matthew in der neuen Peacock-Serie ‚Unidentified‘ zu sehen, in der sie eine Reihe von UFO-Hotspots besuchen und Demi behauptet, an ihrem 28. Geburtstag Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen zu haben.



Die ‚Cool for the Summer‘-Hitmacherin teilte gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ mit: „Ich hatte an meinem 28. Geburtstag eine ziemlich tiefgreifende Erfahrung. Ich habe [Alien]-Kontakt aufgenommen und das war eine ziemlich überwältigende Erfahrung. Seitdem habe ich angefangen, mich mehr damit zu befassen und wollte eine Show darüber machen.“ Als sich Demi an die Erfahrung erinnerte, fügte sie hinzu: „Wir haben die Sterne beobachtet und versucht, dieses Protokoll durchzuführen, bei dem man Kontakt mit ihnen aufnehmen kann, und plötzlich tauchte etwas direkt über uns am Himmel auf. Es waren riesige Lichter, die fast ein Fragezeichen in den Himmel setzten – und dann verschwand es einfach. Mir wurde [damals] klar, dass sich mein Leben wahrscheinlich auf spirituelle Weise ändern würde, weil ich eine spirituelle Verbindung zu dieser Reise habe.“ Demi hatte keine Angst vor der Erfahrung und enthüllte, dass die Begegnung ihr eine „überwältigende Freude“ bereitete.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato – Celebrating America – Photoshot – January 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Zerstörte sie sich zehn Jahre lang selbst?

  • Demi Lovato: Sicherer dank Corona

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Justin Bieber: Schwäche macht stark

  • Demi Lovato: Angst vor Karriere-Einbruch

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Demi Lovato: Heiße Küsse für Henry Levy

  • Billie Eilish: Im Aufnahmestudio überkommt sie die Angst

    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas