Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021

Lovato

Demi Lovato: Schwieriger Vatertag

Demi Lovato veröffentlicht emotionale Worte zum Vatertag.

Der Popstar, der sich kürzlich als nichtbinär outete, verlor seinen Vater im Juni 2013, als dieser an Krebs starb. Ein wirklich gutes Verhältnis hatte der ehemalige Disney-Star jedoch nie zu seinem Papa, da Patrick Lovato alkoholabhängig war und Demis Mutter misshandelte. Der amerikanische Vatertag am Sonntag (20. Juni) stellte daher eine große Herausforderung für Demi dar.



„Ich versuche, nicht traurig aufzuwachen und positiv zu bleiben. Der heutige Tag ist immer so schwierig. Dies ist für alle, die einen Vater verloren haben, nicht bei ihrem Vater sein können, ihren Vater nicht kennen oder für alle, die ein schwieriges Verhältnis mit ihrem Vater haben. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mich an diesem Tag zu fragen, ob ich ihn anrufen soll oder nicht“, schreibt das Musik-Idol in seiner Instagram-Story.



An manchen Tagen bereue es Demi, Patrick nicht angerufen zu haben. „Aber an anderen Tagen bin ich stolz auf mich, meine Grenzen beachtet zu haben, weil ich das getan habe, was am besten für mich und meine mentale Gesundheit war“, fügt der 28-jährige Star hinzu. „Es ist kompliziert und ich wünschte, es wäre anders, aber es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Wie auch immer, ich bin im Herzen bei den Menschen, die ihre Grenzen ebenfalls noch immer aufrechterhalten.“

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato – Celebrating America – Photoshot – January 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato spricht über ihr Leben nach der Überdosis 2018

  • Demi Lovato: Neuer Haarschnitt fürs Ego

  • Demi Lovato: Doku über Aliens

  • Wilmer Valderrama wird Vater!

  • Demi Lovato: Mindestens drei Monate in den Entzug

  • Demi Lovato freut sich für Wilmer Valderramas Verlobung