Demi Lovato: Seit sechs Monaten drogenfrei

Demi Lovato: Seit sechs Monaten drogenfrei

Demi Lovato feierte, dass sie seit sechs Monaten clean ist.
Der 26 Jahre alte Popstar, der im Juli nach einer vermuteten Überdosis ins Krankenhaus gebracht wurde und anschließend einen Entzug machte, erinnerte in seiner Instagram-Story an den persönlichen Meilenstein und verriet, ihn mit einem Stück Kuchen gefeiert zu haben. Außerdem präsentierte Lovato ein Armband, auf dem die Nummer sechs eingraviert ist. Auf dem Kuchen der ‚Sorry Not Sorry‘-Interpretin waren die Worte "Fröhliche 6 Monate, wir sind so verdammt stolz auf dich!" zu lesen und sie selbst kommentierte den Post mit den Worten "BESTER TAG JEMALS".

Kürzlich hatte Lovato, die 2018 nach sechs drogenfreien Jahren rückfällig geworden war, geschworen, keinen Tag mehr als selbstverständlich hinzunehmen, nachdem sie dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen war. Die Chartstürmerin schrieb in ihrer Instagram-Story: "So dankbar für die Lehren, die ich dieses Jahr gezogen habe. Ich werde nie wieder einen Tag in meinem Leben für selbstverständlich hinnehmen, auch nicht die schlechten." Ihren Fans widmete sie ebenfalls dankende Worte und erklärte: "Dankbar für meine Fans, Freunde, Familie und jeden, der mich dieses Jahr unterstützt hat. Gott beschütze euch."

Die Ex-Freundin des ‚Die wilden Siebziger‘-Schauspielers Wilmer Valderrama hatte vor Weihnachten berichtet, sie sei nach ihrer Überdosis "nüchtern und dankbar, am Leben zu sein". Auf Twitter schrieb sie damals: "Ich bin so gesegnet, dass ich diese Zeit habe, um bei meiner Familie zu sein, zu entspannen, an meinem Geist, Körper und meiner Seele zu arbeiten und zurückzukommen, wenn ich bereit bin. Ich muss meinen Fans dafür danken. Ich bin so dankbar, ehrlich. Ich liebe euch so verdammt sehr, danke."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Coming-Out: Demi Lovato ist pansexuell

  • GLAAD-Awards: Tribut an Naya Rivera

  • Demi Lovato: Doku über Aliens

  • Demi Lovato kündigt neues Album an

  • Demi Lovato: Unsicher wegen ihres Körpers