Demi Lovato: Sie hat sich selbst eingewiesen!

Demi Lovato: Sie hat sich selbst eingewiesen!

Demi Lovato hat einen weiteren Klinikaufenthalt hinter sich.
Der 26 Jahre alte Popstar, der im Juli nach einer vermuteten Überdosis ins Krankenhaus gebracht wurde und anschließend einen Entzug machte, hat einen weiteren Klinikbesuch hinter sich. Nachdem ihre Beziehung zu Designer Henry Levy vor kurzem in die Brüche ging, ließ sich die Musikerin selbst einweisen. Ein Insider erklärte demnach dem Magazin ‚People‘, dass sie sich gut erholen konnte und nun wieder Zuhause sei: "Demi ist wieder zurück im Studio um Musik zu machen." Sie selbst hatte sich erst kürzlich auf Instagram bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt: "Die Liebe, die ihr alle mir gezeigt habt, werde ich nicht vergessen und ich freue mich auf den Tag, an dem ich sagen kann: ‚Ich bin jetzt wieder auf der guten Seite.‘ Ich werde weiterkämpfen."

Kürzlich hatte Lovato, die 2018 nach sechs drogenfreien Jahren rückfällig geworden war, geschworen, keinen Tag mehr als selbstverständlich hinzunehmen, nachdem sie dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen war. Die Chartstürmerin schrieb auf Instagram unter anderem: "So dankbar für die Lehren, die ich dieses Jahr gezogen habe. Ich werde nie wieder einen Tag in meinem Leben für selbstverständlich hinnehmen, auch nicht die schlechten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Nach Mac Millers Tod kämpfte sie mit Schuldgefühlen

    Demi Lovato
  • Demi Lovato: So früh war sie schon süchtig

    Demi Lovato
  • Demi Lovato wehrt sich gegen Body-Shamer!

  • Demi Lovato: Keine Zeit für eine Beziehung

  • Demi Lovato: So war ihr Coming-out

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Neue Doku über ihren Absturz