Demi Lovato: Sie ist verlobt!

Demi Lovato: Sie ist verlobt!

Demi Lovato und ihr Liebster Max Ehrich haben sich verlobt.
Die 27-jährige Sängerin und der 29-jährige Schauspieler machen ernst – seit März sind die beiden ein Paar, nun haben sie den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt: sie haben sich verlobt.

Die freudige Nachricht teilte Demi selbst auf Instagram mit – und darin deutete die ‚Tell Me You Love Me‘-Künstlerin auch an, dass sie und ihr jetziger Verlobter "eine Familie gründen" wollen.

Neben einer Reihe von Schnappschüssen, die ihren Verlobungsring zeigten, fing sie ihr Posting mit den Worten an: "Als ich ein kleines Mädchen war, nannte mein leiblicher Vater mich immer seine ‚kleine Partnerin‘ – etwas, das ohne seinen südländischen Cowboy-Akzent vielleicht seltsam geklungen hätte. Für mich machte das vollkommen Sinn. Und heute macht dieses Wort wieder vollkommen Sinn, aber heute werde ich offiziell der Partner eines anderen sein." Sie habe sich noch nie so bedingungslos von jemandem geliebt gefühlt und habe vom ersten Moment an gewusst, dass sie Max liebe. Weiter schreibt die Musikerin: "Ich liebe dich mehr, als eine Bildunterschrift ausdrücken könnte, aber ich bin aufgeregt, eine Familie und ein Leben mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Meinen Partner. Auf unsere Zukunft!!!!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Brie Bella: Bleib ruhig!

  • Chance The Rapper: Tour verschoben

  • Chrissy Teigen: Die Herzogin von Sussex bat ihr Unterstützung nach ihrer Fehlgeburt an

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!

  • Amy Schumer: Erfolg machte sie nicht glücklich

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen