Demi Lovato: Trauer um ihren Großvater

Wusstest Du schon...

Jamie Oliver: Insolvenz und Restaurant Schließung

Demi Lovato zollt ihrem Großvater nach dessen Tod Tribut.
Die Sängerin enthüllte auf Instagram, dass ihr Großvater Perry am Mittwoch verstorben war. Sie fühle sich "verletzt", dass sie sich wegen der Coronavirus-Pandemie nicht mit einer "richtigen Beerdigung" von ihm verabschieden könne.
Neben einer Fotoscollage ihres Großvaters schrieb Demi, dass er seit ein paar Jahren krank gewesen sei. Zwar sei sie erleichtert, dass er nun keine Schmerzen mehr habe, jedoch sei Demi traurig, wenn sie daran denke, dass ihre Familie sich eine Zeit lang nicht mit einer richtigen Beerdigung verabschieden könne.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?