Demi Lovato über Körperbild

Demi Lovato über Körperbild

Demi Lovato "reprogrammiert" ihre Herangehensweise an das Körperbild.
Die Sängerin – die im Juli ihre Verlobung mit Max Ehrich bekannt gab – hat enthüllt, dass sie die Art und Weise, wie sie ihren Körper betrachtet, nun neu bewertet, nachdem sie in dem Schauspieler den "liebevollsten" Mann gefunden hat.
Demi schrieb eine Reihe von Textnachrichten mit Max, die sie auf Instagram postete. Dabei geht hervor, dass sie ihr Verlobter so liebt wie sie ist.
Sie schickte ihm nämlich auch ein Bild mit, auf dem sie sich ihre Haare machen ließ und schrieb ihm, er solle ihr Doppelkinn ignorieren. Woraufhin er antwortete, dass er "jeden Teil" von ihr liebt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Neuer Haarschnitt fürs Ego

  • Demi Lovato: Eigene Quibi-Talkshow

  • Demi Lovato freut sich für Wilmer Valderramas Verlobung

  • Demi Lovato wieder getrennt

  • Demi Lovato ’nicht befreundet‘ mit Selena Gomez

  • Demi Lovato: Doku über Aliens