Demi Lovato über Körperbild

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Demi Lovato "reprogrammiert" ihre Herangehensweise an das Körperbild.
Die Sängerin – die im Juli ihre Verlobung mit Max Ehrich bekannt gab – hat enthüllt, dass sie die Art und Weise, wie sie ihren Körper betrachtet, nun neu bewertet, nachdem sie in dem Schauspieler den "liebevollsten" Mann gefunden hat.
Demi schrieb eine Reihe von Textnachrichten mit Max, die sie auf Instagram postete. Dabei geht hervor, dass sie ihr Verlobter so liebt wie sie ist.
Sie schickte ihm nämlich auch ein Bild mit, auf dem sie sich ihre Haare machen ließ und schrieb ihm, er solle ihr Doppelkinn ignorieren. Woraufhin er antwortete, dass er "jeden Teil" von ihr liebt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Kidman litt unter ihrer Größe

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Was sagst Du dazu?