Demi Lovato performs live at O2 Arena in London - Photoshot - June 18

Demi Lovato

Demi Lovato über UFO-Begegnung

Demi Lovato hat in der kalifornischen Wüste ein UFO gesehen.

Die Sängerin hat sich mit ihrem besten Freund Matthew Scott Montgomery und ihrer Schwester Dallas Lovato für die neue Serie ‚Unidentified with Demi Lovato‘ zusammengetan und sie wollen in der Sendung herausfinden, „was wirklich passiert ist“, als die ‚Confident‘-Hitmacherin ein „verrücktes Erlebnis“ im Joshua Tree hatte.

In einem Trailer für die Sendung, die ab dem 30. September auf Peacock ausgestrahlt wird, sagte Demi, dass sie in Joshua Tree ein helles Licht sah, das sich seltsam verhielt, und beschrieb es als ein „Flugzeug, das sich nicht bewegen wollte“. Ihr Ziel ist es, herauszufinden, was wirklich passiert ist.

Der Trailer zeigt, wie die Crew an verschiedene Orte reist und mit verschiedenen Experten spricht, um „die Wahrheit“ darüber herauszufinden, ob es noch anderes Leben im Weltraum gibt.

In einem Clip hält ein Experte ein Gerät in die Hand, das mit Außerirdischen in Kontakt treten soll, und bittet es, „Demi Hallo zu sagen“.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato performs live at O2 Arena in London – Photoshot – June 18

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Im Aufnahmestudio überkommt sie die Angst

    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas
  • Demi Lovato: Angst vor Karriere-Einbruch

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Demi Lovato ist ‚dankbar‘ für jeden Tag

  • Demi Lovato: So humorvoll kommentiert sie ihre Trennung von Max Ehrich

  • Demi Lovato wusste immer, dass sie Max Ehrich heiraten würde

  • Demi Lovato: Die Affäre mit einer berühmten Frau sorgte für musikalische Inspiration

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere