Demi Lovato und Sam Fischer: Ihr ‚What Other People Say‘-Duett erscheint diese Woche!

Demi Lovato und Sam Fischer: Ihr ‚What Other People Say‘-Duett erscheint diese Woche!

Demi Lovato und Sam Fischer werden das Duett ‚What Other People Say‘ am Donnerstag (4. Februar) herausbringen.
Die 28-jährige Sängerin und der 29-jährige Musiker taten sich für den Track zusammen, der von Sam geschrieben wurde, bevor seine ‚This City‘-Single zum weltweiten Hit wurde.

In einer Pressemitteilung wurde verraten, dass es in dem Lied darum geht, „sich alleine zu fühlen und niemanden enttäuschen zu wollen“. Demi kommentierte: “Dieser Song handelt davon, wie es ist, sich selbst zu verlieren, um anderen Menschen und der Gesellschaft zu gefallen. Deshalb wollte ich diesen Song mit Sam aufnehmen – es geht um zwei Menschen, die sich zusammentun und Lösungen für ihre Probleme finden.” Und Sam fügte hinzu: „‚What Other People Say‘ ist das Geständnis, dass man merkt, wie weit man sich von sich selbst entfernen kann, nur um gemocht zu werden. Es geht um den Druck von der Gesellschaft und darum, wie man sich verändert, wenn man sich in den falschen Dingen verhakt.”

Das neue Duett der Künstler wird erscheinen, nachdem Sam mit der ‚Artist on the Rise‘-Auszeichnung von YouTube gekrönt wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Beginn eines neuen Lebenskapitels

    Demi Lovato - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Demi Lovato verspricht, für die Transjugend zu kämpfen

  • Demi Lovato kämpft mit ihrer Essstörung

  • Demi Lovato: Kein Tag selbstverständlich

  • Demi Lovato wusste immer, dass sie Max Ehrich heiraten würde

  • Demi Lovato: Grammy-Auftritt 2020