Demi Lovato veröffentlicht Teaser ihrer Kollaborationen mit Ariana Grande und Saweetie

Demi Lovato veröffentlicht Teaser ihrer Kollaborationen mit Ariana Grande und Saweetie

Demi Lovato hat ihre Kollaborationen mit Ariana Grande, Saweetie, Noah Cyrus und weiteren Stars angekündigt, die auf ihrem anstehenden Album zu hören sein werden.

Die 28-jährige Sängerin enthüllte vor kurzem in der ‚The New York Times‘-Zeitung, dass ihre Kollaboration mit der ‚positions‘-Hitmacherin Grande noch im letzten Moment auf ihr neues ‚Dancing With the Devil… The Art of Starting Over‘-Album hinzugefügt wurde. Lovatos Zusammenarbeit mit Ariana kündigten die beiden Stars über ihre Social Media-Plattformen an und im Rahmen eines Clubhouse-Livestreams enthüllte Demi, dass Ariana den Hintergrundgesang auf ihrem Track ‘Met Him Last Night’ singt. Auch die Rapperin Saweetie wird auf dem Song ‘My GFs are My BFs’ mit dabei sein.

Demi brachte vor kurzem ihr Duett mit Sam Fischer auf den Markt, das den Titel ‘What Other People Say’ trägt und auch auf der neuen LP von Lovato zu hören ist. Innerhalb der vergangenen Tage teilte Demi kurze Clips der neuen Songs über ihre Social Media-Plattformen und auch ein Track mit dem Titel ‚Melon Cake‘ wird auf der neuen Platte des Popstars mit dabei sein.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey: ‚Ich mache, was ich will‘

  • Demi Lovato: Sicherer dank Corona

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Demi Lovato: Glücklicher als je zuvor

    Demi Lovato and Jutes (AKA Jordan Lutes) - April 2023 - Celebrity Ski & Smile Challenge -Utah -Getty
  • Demi Lovato spendet Fabletics-Erlöse

  • Demi Lovato ist ‚am Boden zerstört‘

  • Demi Lovato: Regiedebüt mit ‚Child Stars‘

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty