Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty

Lovato

Demi Lovato veröffentlicht Vibratoren-Kollektion

Demi Lovato hat ihre eigene Vibrator-Linie herausgebracht.
Der ‚Solo‘-Star möchte mit dem Demi Wand, den er in Zusammenarbeit mit Bellesa Boutique entwickelt hat und der für umgerechnet rund 68 Euro verkauft wird, „das Stigma vom Vergnügen nehmen“.

Demi präsentierte das leuchtend gelbe Sexspielzeug über die Social-Media-Plattform Instagram und verkündete: „Hiermit stelle ich den Demi Wand-Vibrator vor! Ich wollte mein eigenes Sexspielzeug kreieren, um das Stigma vom Vergnügen zu nehmen, mit dem ihr eure Sexualität auf die nächste Ebene bringen könnt.“ Der Megastar, der sich selbst als nicht-binär bezeichnet, beschrieb die Verwendung des Sexspielzeugs als „ermächtigend“. Lovato fügte hinzu: „Es gibt nichts Ermächtigenderes, als sein Vergnügen selbst in die Hand zu nehmen. Wir haben viel zu lange damit verbracht, so zu tun, als wären wir keine sexuellen Wesen – es ist an der Zeit, dieses Stigma beiseite zu legen. Wir alle verdienen Vergnügen. Wir alle verdienen Orgasmen.“ Der diskrete tragbare Zauberstab wird als „erster seiner Art“ beschrieben und verfügt über acht Vibrations-Modi und eine Tragetasche, die „direkt in eure Tasche passt“.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Sie ließ ihren Schmerz zu

  • Demi Lovato: Steht die Verlobung bevor?

  • Mike Johnson schwärmt von seiner Demi!

  • Demi Lovato drückt ihre Wut über die Ausschreitungen in Washington aus

  • Demi Lovato macht eine Pause

  • Datet Demi Lovato Machine Gun Kelly?