Demi Lovato will clean bleiben!

Wusstest Du schon...

Heidi Klum: Altersunterschied ist ein ständiges Thema

Demi Lovato zeigt ihren Fans mit einem Meme, dass sie clean bleiben will.
Die 26-jährige Sängerin, die im letzten Juli mit einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat auf Instagram ein Foto vom Account ‘f***ing_sober’ [deutsch: ‘verdammt_nüchtern’] geliked. Das Meme zeigt eine Gruppe von Leuten, die sich am Tisch zuprosten. Eine Frau hält dabei ein imaginäres Glas, während die Bildüberschrift lautet: "Wenn dir ein cleanes Leben wichtig ist, aber du noch an deinen alten Ritualen festhältst." Unter das Meme schrieb Demi: "Irgendwann, das schwöre ich, werde ich euch wieder an eine reale Person erinnern."

Offenbar ist die ehemalige ‘X Factor’-Jurorin derzeit ziemlich aktiv auf Instagram. Erst kürzlich hatte sie eine Entschuldigung von dem sozialen Netzwerk erhalten, nachdem dieses eine offensichtliche Fatshaming-Werbung auf der Fotosharing-Seite zugelassen hatte. Unter die Werbeanzeige, die von einem Online-Spiel geschaltet worden war, schrieb Demi: "Warum ist dieser Fatshaming-Mist in meinem Feed? Bei dieser Werbung sind so viele Sachen falsch. Man kann hübsch sein, egal wie viel man wiegt." Instagram antwortete der Sängerin über die Klatschseite ‘TMZ’: "Es tut uns leid. Die Werbung wurde aus Versehen bewilligt. Wir haben sie uns erneut angeschaut und aus den zukünftigen Feeds entfernt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Dua Lipa über ihren sehr persönlichen Song

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter