Demi Lovato will clean bleiben!

Demi Lovato will clean bleiben!

Demi Lovato zeigt ihren Fans mit einem Meme, dass sie clean bleiben will.
Die 26-jährige Sängerin, die im letzten Juli mit einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat auf Instagram ein Foto vom Account ‚f***ing_sober‘ [deutsch: ‚verdammt_nüchtern‘] geliked. Das Meme zeigt eine Gruppe von Leuten, die sich am Tisch zuprosten. Eine Frau hält dabei ein imaginäres Glas, während die Bildüberschrift lautet: "Wenn dir ein cleanes Leben wichtig ist, aber du noch an deinen alten Ritualen festhältst." Unter das Meme schrieb Demi: "Irgendwann, das schwöre ich, werde ich euch wieder an eine reale Person erinnern."

Offenbar ist die ehemalige ‚X Factor‘-Jurorin derzeit ziemlich aktiv auf Instagram. Erst kürzlich hatte sie eine Entschuldigung von dem sozialen Netzwerk erhalten, nachdem dieses eine offensichtliche Fatshaming-Werbung auf der Fotosharing-Seite zugelassen hatte. Unter die Werbeanzeige, die von einem Online-Spiel geschaltet worden war, schrieb Demi: "Warum ist dieser Fatshaming-Mist in meinem Feed? Bei dieser Werbung sind so viele Sachen falsch. Man kann hübsch sein, egal wie viel man wiegt." Instagram antwortete der Sängerin über die Klatschseite ‚TMZ‘: "Es tut uns leid. Die Werbung wurde aus Versehen bewilligt. Wir haben sie uns erneut angeschaut und aus den zukünftigen Feeds entfernt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Stefflon Don: Neue Show in London

  • Demi Lovato: Entzug soll so knallhart werden wie möglich

  • Demi Lovato trauert um ihre Großmutter

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Demi Lovato: Mein Drogenmissbrauch „hat mir manchmal das Leben gerettet”

  • Demi Lovato: Neue Doku über ihren Absturz

  • Demi Lovato kritisiert ’schädliche‘ Photoshop-Apps