Demi Lovato wurde als Teenager vergewaltigt

Demi Lovato wurde als Teenager vergewaltigt

Demi Lovato wurde als Teenager vergewaltigt.
Die Sängerin hatte mit einem Typen „rumgemacht“, wollte aber keinen Sex mit ihm haben, weil sie noch Jungfrau war, so Demi in ihrer Doku.
Nachdem er sich ihr aufgedrängt hatte, gab sie sich die Schuld und traf sich danach weiter mit ihm.
Sie sagte, dass sie ihre Jungfräulichkeit bei einer Vergewaltigung verloren habe und sich deswegen schrecklich fühle.
Und Sängerin enthüllte, dass der traumatische Vorfall ihre Selbstverletzung und Essstörung auslöste.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Sie hat sich selbst eingewiesen!

  • Demi Lovato: Regiedebüt mit ‚Child Stars‘

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Talkshow startet nächsten Monat

    Demi Lovato November 2017 Famous
  • Demi Lovato: Intensivprogramm in der Entzugsklinik

  • Demi Lovato schließt kinderlose Zukunft nicht aus

    Demi Lovato September 2021 Getty
  • Demi Lovato: Festliche Weihnachts-Show angekündigt

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere