Demi Lovato wusste, dass sie Max Ehrich heiraten würde

Wusstest Du schon...

Justin Bieber: Spezielles Geschenk an seinen Manager

Demi Lovato erzählte ihrer Mutter bereits am Anfang ihrer Romanze mit Max Ehrich, dass sie ihn heiraten wird.

Die Musikerin und Max gaben ihre Verlobung Anfang der Woche nach vier Monaten des Datings bekannt und die Mutter der Künstlerin, Dianna De La Garza, enthüllte nun, dass Demi wusste, dass sie Max heiraten würde, weil er wie geschaffen für sie ist. Dianna hieß Max über Twitter und Instagram in ihrer Familie willkommen und gratulierte dem Paar herzlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Nach Kritik an ‘WAP’: Cardi B weist US-Politiker zurecht

Was sagst Du dazu?