Demi Lovato wusste, dass sie Max Ehrich heiraten würde

Demi Lovato wusste, dass sie Max Ehrich heiraten würde

Demi Lovato erzählte ihrer Mutter bereits am Anfang ihrer Romanze mit Max Ehrich, dass sie ihn heiraten wird.

Die Musikerin und Max gaben ihre Verlobung Anfang der Woche nach vier Monaten des Datings bekannt und die Mutter der Künstlerin, Dianna De La Garza, enthüllte nun, dass Demi wusste, dass sie Max heiraten würde, weil er wie geschaffen für sie ist. Dianna hieß Max über Twitter und Instagram in ihrer Familie willkommen und gratulierte dem Paar herzlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato verteidigt „alternativen Genesungsprozess“

  • Demi Lovato: Hilfe suchen ist ein Zeichen von Stärke

  • Demi Lovato wurde als Teenager vergewaltigt

  • Demi Lovato: Clean und dankbar

  • Demi Lovato löscht Twitter

  • Tom Hanks: Ermutigende Rede