Demi Lovato wusste immer, dass sie Max Ehrich heiraten würde

Demi Lovato wusste immer, dass sie Max Ehrich heiraten würde

Demi Lovato sagte ihrer Mutter, dass sie bereits in den "ersten Tagen" ihrer Romanze wusste, dass sie Max Ehrich "heiraten" würde.
Die Sängerin und Max verlobten vergangene Woche nach nur vier Monaten Beziehung, und nun hat ihre Mutter, Dianna De La Garza, enthüllt, dass Demi immer wusste, dass Max der Mann sein würde, den sie heiraten würde.
Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram schrieb Dianna De La Garza, dass sie Max in ihrer Familie willkommen hieß.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Bereut ihr Verhalten

  • Demi Lovato: Ihr Drogendealer wird nicht strafrechtlich verfolgt

  • Demi Lovato: Neue Dokumentation über ihre Überdosis

  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Demi Lovato: Bewegender Rückblick

  • Demi Lovato feiert sechs Monate mit Verlobtem Max Ehrich