Demi Lovato: Zahn ausgeschlagen

Demi Lovato: Zahn ausgeschlagen

Demi Lovato hat ihrem Trainer einen Zahn ausgeschlagen.
Die 26-jährige Sängerin postete am Dienstag (5. März) einen Clip aus dem Fitnessstudio, in dem ihr Trainer einen abgebrochenen Zahn hochhält, den die ‚Sorry Not Sorry‘-Interpretin ihm offenbar ausgeschlagen hatte. Unter das Video schrieb Demi: "Heilige Sch***e, ich habe wirklich Jay Glazers Zahn ausgeschlagen, obwohl er ein Mundstück trug! Hahahaha, sorry (not sorry) Jay! Also Coach, wann habe ich meinen ersten Kampf?"

Ihr Kampftraining hat für die Sängerin große Bedeutung, immerhin versucht sie durch den Sport, weiterhin einen cleanen Lebensstil zu leben und nicht wieder den Drogen zu verfallen. Insidern zufolge hat Demi fest vor, für den Rest ihres Lebens drogenfrei zu bleiben, wobei sie derzeit auf dem richtigen Weg scheint. Im Januar feierte sie ein halbes Jahr ohne Drogen, außerdem versprach Demi, jeden Tag als Geschenk anzunehmen. Die Chartstürmerin schrieb in ihrer Instagram-Story: "So dankbar für die Lehren, die ich dieses Jahr gezogen habe. Ich werde nie wieder einen Tag in meinem Leben für selbstverständlich hinnehmen, auch nicht die schlechten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Neuer Haarschnitt fürs Ego

  • Bebe Rexha: Unerwartete Unterstützung

  • Demi Lovato: Geschlechtserkundung ist eine „Reise“

    Demi Lovato - Celebrating America - Photoshot - January 2021
  • Demi Lovato schickt sich selbst Blumen

  • Demi Lovato: Kein Tag selbstverständlich

  • Wilmer Valderrama ist verlobt