Demi Lovato: Zahn ausgeschlagen

Wusstest Du schon...

Dizzee Rascal will den Glastonbury-Headslot

Demi Lovato hat ihrem Trainer einen Zahn ausgeschlagen.
Die 26-jährige Sängerin postete am Dienstag (5. März) einen Clip aus dem Fitnessstudio, in dem ihr Trainer einen abgebrochenen Zahn hochhält, den die ‘Sorry Not Sorry’-Interpretin ihm offenbar ausgeschlagen hatte. Unter das Video schrieb Demi: "Heilige Sch***e, ich habe wirklich Jay Glazers Zahn ausgeschlagen, obwohl er ein Mundstück trug! Hahahaha, sorry (not sorry) Jay! Also Coach, wann habe ich meinen ersten Kampf?"

Ihr Kampftraining hat für die Sängerin große Bedeutung, immerhin versucht sie durch den Sport, weiterhin einen cleanen Lebensstil zu leben und nicht wieder den Drogen zu verfallen. Insidern zufolge hat Demi fest vor, für den Rest ihres Lebens drogenfrei zu bleiben, wobei sie derzeit auf dem richtigen Weg scheint. Im Januar feierte sie ein halbes Jahr ohne Drogen, außerdem versprach Demi, jeden Tag als Geschenk anzunehmen. Die Chartstürmerin schrieb in ihrer Instagram-Story: "So dankbar für die Lehren, die ich dieses Jahr gezogen habe. Ich werde nie wieder einen Tag in meinem Leben für selbstverständlich hinnehmen, auch nicht die schlechten."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell spricht erstmals über ihre Tochter

Mindy Kaling schwärmt von Reese Witherspoon

Hailey Bieber nimmt Ehemann Justin in Schutz