Demi Lovato: Zerstörte sie sich zehn Jahre lang selbst?

Demi Lovato: Zerstörte sie sich zehn Jahre lang selbst?

Demi Lovato hat über ihre Überdosis im Jahr 2018 gesprochen.
Die ‚Sober‘-Hitmacherin wurde im Juli 2018 wegen einer fast tödlichen Drogen-Überdosis ins Krankenhaus gebracht, woraufhin sie sich anschließend in eine Entzugsklinik einweisen ließ. Heute möchte sie anderen mit ihrer Erfahrung helfen, wie sie im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ offenbarte: "Es ist wichtig, Liebe und Unterstützung bei anderen zu suchen." Am Schwersten sei es dabei gewesen, sich durchzukämpfen: "Wenn du dich zehn Jahre lang jeden Tag durch dein Leben schlägst und all den Schmerz ignorierst und nur versuchst, dich nicht selbst zu zerstören… Dann ist das kein wahres Leben." Heute gehe es ihr endlich gut, so Lovato weiter: "Ich fühle mich endlich frei!"

In einem Vorschauclip einer neuen Folge von Ashley Grahams ‚Pretty Big Deal‘-Podcast gestand die Musikerin vor einigen Wochen, dass sie sich selber in den Abgrund ritt. Grund war ihr Kampf gegen ihre Essstörung. Denn oft habe sie den Druck anderer Leute verspürt, die sie in einer "gewissen Art und Weise" angeschaut haben, was dazu führte, dass sie sich irgendwann nicht mehr zu helfen wusste: "Ich habe keine Lust mehr, mich mit Workouts und extremen Diäten fertig zu machen. Ich dachte, die letzten paar Jahre habe ich mich von einer Essstörung erholt, doch tatsächlich bin ich direkt hineingetappt. Ich glaube, wenn man bestimmte Menschen um einen herum hat, die einem bestimmte Dinge sagen, wie du auszusehen hast, dann macht es das Ganze noch schwerer."

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Sie akzeptiert ihre Kurven

  • Demi Lovato entschuldigt sich

  • Auweia! Paris Hilton hat ihr erstes Livekonzert angekündigt — für einen guten Zweck

    Paris Hilton
  • Demi Lovato: Festliche Weihnachts-Show angekündigt

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere
  • Gwyneth Paltrow: Tochter Apple spottet auf TikTok über Goop

  • Demi Lovato: So wichtig ist Loslassen