Demi Lovatos Auftritt wurde zensiert

Demi Lovatos Auftritt wurde zensiert

Demi Lovato wurde Berichten zufolge während ihres Auftritts bei den 2020 Billboard Music Awards zensiert.
Die Sängerin gab eine Darbietung ihrer kraftvollen neuen Ballade ‘Commander In Chief’, doch nun scheint es, dass eine bearbeitete Version am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.
Wie “TMZ” berichtete, wurde auf dem Filmmaterial des Auftritts das Wort „VOTE“ hinten auf der Bühne angezeigt.
Es wird gesagt, dass der Sender diese Meldung gestrichen hat, weil der Song selbst Trump stark kritisiere und die Anzeige ein Aufruf an die Leute gewesen sei, gegen ihn zu stimmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Glücklicher als je zuvor

    Demi Lovato and Jutes (AKA Jordan Lutes) - April 2023 - Celebrity Ski & Smile Challenge -Utah -Getty
  • Demi Lovato: Verlobung gab ihr „falsches Sicherheitsgefühl“

  • Gwyneth Paltrow: Tochter Apple spottet auf TikTok über Goop

  • Demi Lovato: ‚Ich bin es leid, mich für meinen Körper zu schämen‘

  • Demi Lovato: Bei ‚Masked Singer‘ entlarvt

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere
  • Kelsey Grammer: Demi Lovato muss sich ’selbst vergeben‘