Demi Lovatos Auftritt wurde zensiert

Demi Lovatos Auftritt wurde zensiert

Demi Lovato wurde Berichten zufolge während ihres Auftritts bei den 2020 Billboard Music Awards zensiert.
Die Sängerin gab eine Darbietung ihrer kraftvollen neuen Ballade ‘Commander In Chief’, doch nun scheint es, dass eine bearbeitete Version am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.
Wie “TMZ” berichtete, wurde auf dem Filmmaterial des Auftritts das Wort „VOTE“ hinten auf der Bühne angezeigt.
Es wird gesagt, dass der Sender diese Meldung gestrichen hat, weil der Song selbst Trump stark kritisiere und die Anzeige ein Aufruf an die Leute gewesen sei, gegen ihn zu stimmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B und Drake führen AMA-Nominierungen an

  • Demi Lovato: Veränderte Pronomen sind auch für den Star selbst verwirrend

    Demi Lovato performs live at O2 Arena in London - Photoshot - June 18
  • Demi Lovato: Sie entfolgt ihren Promi-Freunden

  • Demi Lovato: Scooter Braun ist ihr neuer Manager

  • Lewis Capaldi unterstützt The Snuts gegen Demi

  • Demi Lovato: So früh war sie schon süchtig

    Demi Lovato