Demi Lovatos Auftritt wurde zensiert

Demi Lovatos Auftritt wurde zensiert

Demi Lovato wurde Berichten zufolge während ihres Auftritts bei den 2020 Billboard Music Awards zensiert.
Die Sängerin gab eine Darbietung ihrer kraftvollen neuen Ballade ‘Commander In Chief’, doch nun scheint es, dass eine bearbeitete Version am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.
Wie “TMZ” berichtete, wurde auf dem Filmmaterial des Auftritts das Wort „VOTE“ hinten auf der Bühne angezeigt.
Es wird gesagt, dass der Sender diese Meldung gestrichen hat, weil der Song selbst Trump stark kritisiere und die Anzeige ein Aufruf an die Leute gewesen sei, gegen ihn zu stimmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Tochter Apple spottet auf TikTok über Goop

  • Demi Lovato: Sucht wird nicht verschwinden

  • Cardi B und Drake führen AMA-Nominierungen an

  • Demi Lovato: Duett mit Ariana Grande

  • Demi Lovato: Pronomen

    Demi Lovato November 2017 Famous
  • Demi Lovato verteidigt „alternativen Genesungsprozess“