Demi Lovatos Snapchat wurde gehackt

Wusstest Du schon...

Brett Ratner: Sex-Vorwürfe gegen den “X-Men”-Regisseur

Demi Lovatos Nacktfotos sollen auf Snapchat gehackt worden sein.
Der Social Media-Account der ‘Sorry Not Sorry’-Interpretin wurde gehackt und dabei sollen Nacktbilder mit ihren Followern geteilt worden sein.

Ein weiteres Foto einer Frau ohne Oberteil soll zu sehen gewesen sein, die Demi stark ähnelte und Nachrichten versprachen, dass bald mehr Aufnahmen und Videos zu sehen sein würden, wenn Follower einer privaten Gruppe beitreten.

Es ist jedoch unklar, ob die ‘Sober’-Sängerin das Hacken der Bilder gemeldet hat. Die Fotos wurden nun gelöscht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Right Said Freds ‘Good Times Everybody’-EP erscheint

Tom Hanks spendet mehr Plasma

Britney Spears und Sam Asghari: Fahrradfahren vertreibt Kummer und Sorgen

Was sagst Du dazu?