Demi Moore: Rat an ihr jüngeres Ich

Demi Moore: Rat an ihr jüngeres Ich

Demi Moore würde ihrem jüngeren Ich sagen, dass sie kein Fehler ist.
Die 58-jährige Schauspielerin hat verraten, dass sie noch vor einiger Zeit dachte, ihr Leben sei ein einziger großer Fehler gewesen. Damals hatte der Hollywoodstar mit psychischen Problemen zu kämpfen, wie sie in Naomi Campbells YouTube-Serie ‚#NoFilterWithNaomi‘ erklärte. Auf die Frage, was sie ihrem jüngeren Ich mitgeben würde, sagte die ‚Ghost‘-Darstellerin: „Du bist kein Fehler und es gibt einen Grund, weshalb du hier bist.“

Dem weiblichen Nachwuchs in der Traumfabrik habe sie den Weg geebnet und auch weiterhin will die ‚Striptease‘-Darstellerin dafür sorgen, dass es Frauen im Filmgeschäft einfacher haben. Demi erklärt weiter: „Wir hören es immer und immer wieder, Repräsentation ist der beste Weg, um andere Frauen zu unterstützen. Zu wissen, dass es andere Frauen gibt, die diese anderen Rollen annehmen, die zuvor nur von Männern besetzt wurden – das ist es, was den Unterschied macht, denke ich. Ich weiß, dass für mich eines der wichtigsten Dinge ist, auf die ich mich konzentrieren will, mit mehr Frauen zu arbeiten.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Cruise will Demi Moore für sich und die Sekte

  • Demi Moore: Stolz auf ihr Single-Leben

    Demi Moore - 2020 - Vanity Fair Oscar Party
  • Bruce Willis: Seine Familie ist erleichtert

    Tallulah Willis - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Photoshot
  • Prinzessin Eugenie hat sich getraut

  • Whoopi Goldberg: ‚Ghost – Nachricht von Sam‘-Rolle dank Patrick Swayze

  • Rumer Willis: Stolz auf Mama Demi Moore