Demi Moore will ins Fernsehen

Wusstest Du schon...

Mariah Carey: Besonderer Ritterschlag

Demi Moore würde gerne in einer TV-Serie mitspielen.
Die 57-jährige Schauspielerin ist passionierte Filmdarstellerin, doch nach vielen Jahren auf der Kinoleinwand könnte Demi sich einen Arbeitsplatzwechsel vorstellen. Insbesondere die Idee, eine Rolle im Laufe einer Serie immer weiterzuentwickeln, ist für den Hollywoodstar dabei attraktiv. Im Interview mit ‘OK!’ erklärt Demi: “Das Format, mit dem ich mich am besten auskenne, ist auf jeden Fall Film. Da liegt auch meine Leidenschaft. Aber eine Sache, die ich bisher nicht erforschen konnte und die ich wirklich gerne machen würde, wäre eine langfristige, hochkarätige TV-Serie mit acht bis zehn Episoden, denn das kommt mir immer so vor wie ein Mini-Filme. Die Serien, die mit schöner Cinematografie produziert werden. Als Schauspielerin bin ich daran interessiert, weil man so die Chance hat, einen Charakter über einen längeren Zeitraum zu entwickeln. Das hat man nicht, wenn man ein Skript nimmt, das einen klaren Anfang, eine Mitte und ein Ende hat.”

Sollte sie den Sprung ins Fernsehen machen, würde Demi außerdem gerne mit mehr Frauen zusammenarbeiten. Sie erzählt weiter: “Ich weiß für mich selbst, dass eine der Sachen, auf die ich mich gerne konzentrieren würde, ist, mit mehr Frauen zusammen zu arbeiten.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?